Tennisausflug in die Schilcherweinstraße

1. Tag: Es geht mit dem Autobus nach Graz, Mittagessen, ev. kleine Stadtrunde, Beziehen der Zimmer im Jufa Hotel Graz Süd, (ca. € 41,--mit Frühstück/Person im DZ), anschließend Fahrt nach Langegg/Schilcherweinstraße, kleine Wanderung durch die Weinberge, danach gibt es in der Buschenschank Lazarus eine typisch weststeirische Jause, die vom Tennisverein gesponsert wird.

2. Tag: Nach dem Frühstück - Grazer Hausberg Schöckl (mit Seilbahn oder wer möchte Wanderung ca. 2 ½ Stunden), Mittagessen am Berg. An diesem Tag findet nach derzeitigem Wissensstand auch der Graz-Marathon statt.

Wer möchte kann natürlich auch in der Stadt bleiben und dieses Event miterleben.
Das ist nur eine Vorankündigung für eure Planung, Genaueres wird rechtzeitig ausgeschrieben.

Es ist auch ein Schlechtwetterprogramm geplant.

Busreise in die Steiermark

Samstag, 10. Oktober 2020