Anlage

VEREINSANLAGE

Nach fast 60 Jahren ist der ESV Attnang vom Bahnhofsareal im Zentrum auf den Spitzberg übersiedelt. 2022 wird dort das neue zu Hause des Vereins errichtet.

Für das sportliche Vergnügen stehen Dir  fünf Sandplätze zur Verfügung welche von unserem Platzwart in perfektem Zustand gehalten werden. Hochklassigen Matches steht somit nichts mehr im Wege - zumindest gilt der Platz bei uns nicht als Ausrede.

Natürlich gibt es im Clubhaus die Möglichkeit sich nach einem Spiel gemütlich zusammensetzen und bei kühlen Getränken das Match Revue passieren zu lassen.

Unsere gerade im Umbau befindliche Anlage lädt auch dazu ein, nach einem stressigen Tag einfach die Seele baumeln zu lassen und für ein paar Stunden den Alltag zu vergessen.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste zu sorgen, ist neben dem Tennissport unsere Kernkompetenz.