PERFEKT VORBEREITET ZUM MEISTERSCHAFTSSTART

Intensive Trainingslager für Herren und Damen eine Woche vor dem Saisonstart.

Für mehr Info´s klicke auf den Titel des Betrags....

PERFEKT VORBEREITET ZUM MEISTERSCHAFTSSTART

Sowohl Herren als auch Damen kommen mit perfekter Vorbereitung zum Meisterschaftsstart.

Die Damen legten letztes Wochenende ein intensives Trainingswochenende in der neuen Heimat am Spitzberg ausnahmweise mit Trainer Georg Obermair ein. da es unseren Vereins-Damenbetreuer Fredi ins Ausland zog

Christian Volkan lud unsere Damentruppe zu feinster italienischer Pasta ein um die im Training verbrauchten Kraftreserven wieder aufzufüllen.

Fredi war aber natürlich nicht (nur) zum Spaß im Ausland. Er war mit unseren Herren für einige Tage in Porec auf Trainingslager und schaute sich dort von professionellen Trainern die neuesten Trainingsmethoden ab, von denen wir alle wieder profitieren werden!

Wie es sich aus einigen unveröffentlichten Foto´s vermuten lässt, war auch das Programm abseits des Tennisplatzes ein voller Erfolg.

Die Meisterschaft kann also jetzt starten - wir beginnen die Heimspiele mit unserer Herren 1er Mannsschaft ab Samstag ab 11h auf der UNION Anlage am Spitzberg.

User ImageRudolf Pohn, 02. Mai 2022