News

Erfolgreiche zweite Runde für unsere Mannschaften

Unsere Herren waren diesmal auswärts in Vöcklabruck zu Gast. Ein Blick auf die Aufstellung machte schnell klar, dass die Vöcklabrucker auf allen Positionen leicht zu favorisieren waren und unsere Burschen eine schwierige Aufgabe bevorstand. So musste man nach den Einzeln mit einem 3:3 wohl auch zufrieden sein. Nach den weiteren 2 Doppelbegegnungen stand es 4:4 und Dominik Nussbaumer musste gemeinsam mit unserem Youngster Moritz Pohl gegen die deutlich stärker einzuschätzenden Gegner wohl über sich hinauswachsen, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Tatsächlich konnten die beiden bestehen, was den 5:4 Auswärtssieg bedeutete.

Die Damen hatten in der zweiten Runde den TK Altmünster zu Gast. Unsere Mädels ließen in den Einzeln den Gästen nur wenig Möglichkeiten und führten 4:1. Im Einser-Doppel waren die Gäste sehr stark - leider zu stark, das Zweier-Doppel konnte aber ungefährdet dann ganz klar gewonnen werden. Endstand somit 5:2 - HEIMSIEG.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Mannschaften recht herzlich!

weitere Ergebnisse:

Herren 45+: UTC Taiskirchen 2 vs. SPG ESV/UNION Attnang 1 - 3:3
Herren 2er: spielfrei

Impressionen durch Klick auf den Titel des Beitrags

Links zu den Tabellen:

Herren 1 / Erste Klasse

Damen 1 / Bezirksklasse

Herren 2 / Einstiegsliga

Herren Senioren 45er / Bezirksklasse

Erfolgreiche zweite Runde für unsere Mannschaften





User ImageRudolf Pohn, 15. Mai 2022