Erfolreiche Herren in 3. Meisterschaftsrunde

Die 45er Senioren eröffneten das Meisterschaftswochenende gegen die leicht zu favorisierenden Gäste vom TSV Frankenmarkt mit einem mit 4:2 sehr knappen Heimsieg, wobei 2 von 3 Champions Tiebreaks knapp aber doch für unsere Seniors verbucht werden konnten.

Die Herren 1er hatte ebenfalls den TSV Frankemarkt zu Gast und nahm sich an der Leistung der 45ger ein Beispiel Siegi Strasser, Daniel Stelzeneder, Dominik Nussbaumer und Moritz Pohl konnten die Einzel gewinnen und brachten die SPG ESV/UNION Attnang mit 4:2 in Führung. Moritz Pohl und Fredi Strasser machten dann noch das entscheidende 5. Match (2er Doppel) zum 5:4 Endstand.

Die Herren 2er empfing zum Heim-Saisonauftakt den TC Gmunden 1903. Angeführt von Martin Hangweyrer waren unsere Herren (Christian Volkan, Rudolf Pohn und unser Debütant Bernhard Prötsch in den Einzeln nie in Gefahr eine Begegnung abzugeben und konnten den Sieg mit dem 4:0 schon nach den Einzeln fixieren. Den Erfolg in der Tasche konnten auch die Doppel gewonnen und die Gäste mit einer zu Null Niederlage nach Hause geschickt werden.

Eine knappe 4:3 Niederlage mussten unsere Damen Auswärts in Aurachkirchen hinnehmen. Die Siege für unsere Damen holten Debütantin Julia Wiesinger und Emilie Fürthauer in den Einzeln sowie Julia Wiesinger mit Nina Mayr im Doppel.

Impressionen durch Klick auf den Titel des Beitrags

Herren 2 / Einstiegsliga