Damen & Senioren erfolgreich - Herren mit Niederlagen

Unsere 45ger starteten auswärts als Favoriten in die nächste Meisterschaftsrunde. Und Mannschaftsführer Stefan Heitzinger hatte wenig an der Leistung seines Teams auszusetzen. Nur Siegi Strasser musste - verletzungsbedingt etwas gehandicapt - nach der Auswärtspartie seine Niederlage mit seinen Kollegen besprechen. :-)
Mit dem 5:1 Auswärtssieg sind aber natürlich in Wirklkichkeit alle mehr als zufrieden.

Unsere Damen empfinge daheim die Gastmannschaft aus Fischlham, welche sich als ebenbürtige Spielerinnen entpuppten. Die Partien verliefen meist recht ausgeglichen. Nadine Schablinger, Nina Mayr und Miriam Müllegger konnten gewinnen und nach den Einzeln auf 3:2 stellen. Auch die Doppel verliefen ausgeglichen, wobei der Sieg im zweier-Doppel dann doch recht endeutig war. Endstand 4:3 für Attnang.

Die Herren 1er reiste Samstags nach Pfaffing. Das Einser-Einzel war ein Prestige-Duell, da unser ehemaliges Mitglied der 1er Mannschaft Dominik Nussbauer zurück zu seinem Heimatverein ging und nun plötzlich auf der anderen Seite agierte. Leider waren  diese Prestige-Siege im Einzel und Doppel neben dem Einzel-Sieg von Robert Engl, der trotz Verletzung durchspielte die einzigen Erfolge. Endstand 6:3 für Pfaffing.

Auch die Zweier Herren spielte daheim gegen Pfaffing, welche aber auf allen Positionen eine Nummer zu stark waren. Lediglich das Zweier Doppel war knapp - wurde letztlich aber auch im Champions Tie-Break verloren. Endstand 0:9.

Nichts desto trotz wurde der Abend mit Grillerei und dem einen oder anderen Erfrischungsgetränk zum vollen Erfolg.

Wir bedanken uns speziell bei Regina die alles rund um die Bar fest im Griff hatte und Prötschi unserem Grillmeister bei all unseren anderen braven Helfern.

Weitere Impressionen durch Klick auf den Titel des Beitrags.

Herren 2 / 3. Klasse

Herren Senioren 45er / 1. Klasse