Senioren und Damen siegreich - Herren 2er verliert

Unsere 45ger starteten daheim wieder als klare Favoriten in die 6. Meisterschaftsrunde. Die ersten 3 Einzel gingen an unsere stärker einzustufenden Spieler (Strasser Siegi, Zweimüller Roland, Schablinger Franz). Auch unser 45ger Youngster Florian Schneiderbauer war erfolgreich und gewann gegen seinen von der Papierfoorm überlegenen Gegner. In den Doppel konnten die Gegner nur 1 Game machen. Endstand 6:0

Unsere Damen empfingen daheim die Gastmannschaft aus Eberschwang. Die Partien verliefen meist recht ausgeglichen. Nadine Schablinger, Nina Mayr und Emilie Fürthauer konnten gewinnen und nach den Einzeln auf 3:2 stellen. Die Doppel gingen dann an unsere Damen. Endstand 5:2.

Auch die Zweier Herren spielte daheim - diesmal war der Gegner Bad Wimsbach / Roitham, welche aber auf allen Positionen eine Nummer zu stark waren. Lediglich Moritz Pohl konnte seinen Gegner bei den Enzel fordern, verlor diesen letztlich knapp mit 4:6 gegen einen starken Gegner.

Im Doppel war das Dreier-Doppel in Griffweite - wurde aber im Champions Tiebrak 7:10 verloren. Endstand 0:9

Den schönen Tennistag ließen wir mit unseren Gästen bei Weißwürsten und Brezen sowie dem einen oder anderen kühlen Getränk ausklingen.

Wir gratulieren unseren siegreichen Mannschaften und den erfolgreichen SpielerInnen recht herzlich!

Weitere Impressionen durch Klick auf den Titel des Beitrags.

Links zu den Tabellen:

Herren 1 / Erste Klasse