Damen & Herren 1er erfolgreich

Die dritte Runde der Mannschaftsmeisterschaft ist beendet und unsere 1er bei Herren und Damen konnten überzeugen.

Die Damen eilen von Sieg zu Sieg und haben den Meistertitel weiterhin fest im Visier. Auch für die Gäste vom Traunsee, den TC Neukirchen/Altmünster, gab es am Spitzberg nichts zu holen. Nachdem unsere Damen alle Einzel für sich entscheiden konnten, ging nur ein Doppel denkbar knapp im Champions-Tiebreak mit 8:10 verloren. Endstand 6:1 für Attnang. Erfolgreich waren Nadine Schablinger, Nina Mayr, Raffaela Feix, Angela Gastelsberger und Magdalena Meergraf. Das 1er Doppel gewannen Nadine und Nina.

Bei den Herren gab es einen nicht erwarteten 6:3 Auswärtserfolg in Vöcklabruck. Nach Siegen von Philipp Glöckner, Manuel Lenzeder und Robert Engl stand es nach den Einzeln 3:3. In den Doppeln konnten wir wieder überzeugen und gewannen alle drei Spiele, zwei davon im Champions-Tiebreak.

Die Herren 2 spielten auswärts gegen Wimsbach 1. Gegen die überlegenen Gastgeber konnten unsere Jungs nur 1 Einzel und 1 Doppel auf unsere Seite ziehen. Markus Prötsch war sowohl im Einzel als auch im Doppel mit seinem Partner Rudi Pohn erfolgreich.

Das Auswärts-Lokalderby der Senioren 45+ gegen Puchheim ging diesmal an die starken Gastgeber.  Unsere 45er konnten die Einzel noch offen gestalten (2:2), verloren dann aber die Doppel. Endstand 4:2 für Puchheim. Für Attnang waren Roland Zweimüller und Franz Schablinger erfolgreich.

Unsere 65ger gewannen daheim gegen Bad Ischl knapp mit 4:3 (Rudi Humer, Karl Ziegl, Werner Sturm sowie Peter Groissmair mit Karl Ziegl im Doppel).

Unsere 70er erreichten auswärts in Schärding ein 3:3. (Josef Losbichler, Richard Wagner im Einzel sowie gemeinsam im Doppel.

Wir gratulieren unseren Mannschaften und Spielern recht herzlichen zu Ihren Erfolgen.

Herren 1. Klasse Süd A
Damen Bezirksklasse Süd A