KAMPF DER GESCHLECHTER BEIM LOKALDERBY - ESV ATTNANG HOBBY DAMEN vs. SV PUCHHEIM HOBBY HERREN

FREITAG 26. JUNI 2020
Endstand ESV vs. SVP : 3 : 3

Der freundschaftliche Vergleichskampf zwischen unserer Hobby-Damen Mannschaft und den heuer neu gegründeten Hobby-Herren vom SV Puchheim wurde zu einer Begegnung auf Augenhöhe. Während die Damen in den Einzel-Partien klar die Oberhand behielten und mit 3:1 in Führung gingen, hatten die Gäste aus Puchheim in den Doppel-Begegnungen das bessere Ende für sich und konnten jeweils das Match-Tiebreak für sich entscheiden. Somit endete die unterhaltsame Begegnung mit einem Unentschieden.

Nachdem Spieler(innen) und die zahlreichen Zuschauer viel Spaß daran hatten, ist eine Wiederholung für das Saisonende geplant.

KAMPF DER GESCHLECHTER BEIM LOKALDERBY - ESV ATTNANG HOBBY  DAMEN vs. SV PUCHHEIM HOBBY  HERREN
User ImageRudolf Pohn, 26. Juni 2020