RED BULL THIEM, SET, MATCH - QUALIFIKATIONSTURNIER

Du möchtest im Rahmenprogramm der Erste Bank Open  in der Wiener Stadthalle das Finale des

RED BULL THIEM, SET, MATCH - Turniers

im Herren oder Damenbewerb spielen?

Dann sei dabei beim Qualifikationsturnier in Wels am

29.08.2020 – beim ASKÖ Tennis Club Wels .

Die Anmeldung kostet jeweils 39 € und ist ab sofort möglich.

Hier der Link zu Details und Anmeldung:

Weitere Details auch durch Klick auf die Überschrift dieses Beitrags.

RED BULL THIEM, SET, MATCH - QUALIFIKATIONSTURNIER

Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem erfüllt sich einen großen Wunsch und kreiert mit Red Bull Thiem, Set, Match seine eigene Tennis Turnierserie für ambitionierte Tennisspieler.

Ab 08. August sind über sechs Wochen, sechs Turniere in fünf verschiedenen Bundesländern geplant. Bis zu 64 Damen und Herren haben pro Station die Chance, sich einen Platz im Finalturnier, am 25. Oktober im Raum Wien, zu erspielen. Ein ganz besonderes Highlight erwartet die Finalisten des Damen- und Herrenbewerbs, die ihre Matches am 26. Oktober im Rahmen der ERSTE Bank Open, auf dem Center Court der Wiener Stadthalle, austragen werden.

Spielberechtigt sind alle Damen und Herren mit einer österreichischen Tennislizenz und einer allgemeinen Spielstärke (ITN) von 6,0+ bei den Damen und 4,0 und höher bei den Herren. Die Anmeldung kostet jeweils 39 € und ist ab sofort möglich.

1. Qualifier
08.08.2020 - Wien, Tennis Center Alt-Erlaa