News

HEIMSIEGE FÜR ESV ATTNANG 2 UND 45+

ESV Attnang 45+ vs. UTC Rüstdorf 2 45+  

5 : 1

Die 45+ Mannschaft hätte für den Meistertitel unbedingt noch ein 6:0 gegen die Gäste aus Rüstdorf benötigt - und scheiterten leider ganz knapp. Die entscheidende letztlich Partie ging leider im Championstiebreak verloren. 

Dies bedeutet den Vizemeistertitel für unsere Seniors! 
WIR GRATULIEREN HERZLICH DAZU!


ESV Attnang 2 vs. UTC Rüstdorf 4

5 : 4

Unsere "Zweier" konnte daheim gegen Rüstdorf nach einem 2:4 Rückstand nach den Einzel die Begegnung noch drehen, alle 3 Doppel für den ESV entscheiden und damit den zweiten Saisonsieg feiern. 


TC Traunkirchen 1 vs. ESV Attnang 1

6 : 3

Die "Einser" konnte gegen den starken TC Traunkirchen - den neuen Meister in der heurigen Meisterschaft, zumindest einen Punkt mitnehmen.

HEIMSIEGE FÜR ESV ATTNANG 2  UND 45+

.

User ImageRudolf Pohn, 09. August 2020