News

Hobby-Damen / Niederlage gegen Pfaffing

Die Austragung der vorletzten Runde der Hobby-Damen Meisterschaft stand nach den heftigen Niederschlägen lange nicht fest. Nachdem unsere Plätze nach den großen Regenmengen am Donnerstag auch Freitag nachmittag noch nicht bespielbar waren, entschieden die Mannschaftsführerinnen letztlich, die Begegnung ins trockene Pfaffing zu verlegen. 

Leider waren unsere Damen in den teils sehr knappen Partien im Champions-Tie Break nicht nervenstark genug. Nach 2 klaren Niederlagen und 2 Niederlagen im Champions-Tiebreak stand es 0:4 

Leider waren die Damen auch in den Doppel-Begegnungen knapp unterlegen und so verloren unsere Damen letztendlich klar.

Endstand:

ESV Attnang  vs. UTC Pfaffing 2

0 : 6


In der letzten Runde der Hobby-Damen Meisterschaft geht es nun auswärts gegen Frankenmarkt.

TSV Lacher/Spark. Frankenmarkt 1 vs. ESV Attnang 1

Freitag, 28. August 2020 16:00 - 20:00 Uhr

Hobby-Damen / Niederlage gegen Pfaffing
User ImageRudolf Pohn, 16. August 2020