U14 - 6:0 Erfolg im Lokalderby gegen SV Puchheim

Im Lokalderby der Spielgemeinschaft ESV Attnang / TC Redlham gegen den SV Puchheim 1  konnte sich die Heimmannschaft in Redlham klar mit 6:0 durchsetzen.

Vom ESV war Leo Gattinger gemeinsam mit Paul Tuschner im Doppel im Einsatz, welches sicher mit 6:2 und 6:4 gewonnen wurde. Pia Mayr bewies in ihrem Einzel Nervenstärke. Nach 4:6 und 6:3 in den ersten beiden Sätzen ging es ins Champions Tie Break, wo unsere Pia rasch 0:7 in Rückstand geriet. Die neuen Teamkollegen kamen zur Unterstützung und feuerten Sie vom Spielfeldrand an.

"Aufgegeben wird ein Brief!", dachte sich Pia, machte in der Folge 10 Punkte en suite und gewann das Champions Tie Break noch mit 10:7.

Selbst erfahrene Spieler waren von der Abgebrühtheit und diesem Comeback in so einer schwierigen Spielsituation beeindruckt!

Wir gratulieren unseren Youngsters recht herzlich zum Erfolg ihrer der ersten Meisterschaftsrunde!

U14 - 6:0 Erfolg im Lokalderby gegen SV Puchheim

.