News

U18 - Erfolgreicher Saisonauftakt in Pfaffing

Keine Chance für Pfaffing! Unsere erfahrenen Spieler*innen Nina Mayr, Moritz Pohl und Daniel Woitsche griffen bei der wegen Regens auf Mittwoch verschobenen Partie auf unsere U14 Spielerin Pia Mayr zurück um gegen die noch recht junge Mannschaft aus Pfaffing auswärts anzutreten. Klares Ziel war es, dort einen "Pflichtsieg" einzufahren. Die Begegnungen verliefen - wie auch erwartet - recht klar und so konnte unsere ESV-U18 Mannschaft einen 6:0 Erfolg und volle Punkten mit nach Attnang nehmen. Dem Gegner wurden dabei insgesamt nur 9 Games überlassen. Dies bedeutet klarerweise auch die Tabellenführung nach der ersten Runde.

Wir gratulieren dazu recht herzlich!

v.l.n.r.: Moritz Pohl, Daniel Woitsche, Fredi Strasser, Nina Mayr, Pia Mayr



U18 - Erfolgreicher Saisonauftakt in Pfaffing
User ImageRudolf Pohn, 03. September 2020