News

VEREINSMEISTERSCHAFT 2020 - DAS WAREN DIE FINALI

In spannenden Matches wurden am Samstag 19.9.20 die Finalspiele unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Wir durften neben den zahlreichen Fans und Gästen auch unseren Hrn. Vizebürgermeister und Sportstadtrat Hrn. Ernst Ennsberger zur Siegerehrung begrüßen. 

Nach den spannenden Matches wurde von Harry Ebner der Grill angeheizt und zu den feinen Salaten, die unsere Damen mitbrachten, Koteletts und Käsegrainer verspeist. Das wirklich lustige Abschlussfest wurde dann noch bis in die Nacht gefeiert, wo das Sieger-Riesenmohnflesserl, das uns der Aicher-Bäcker zur Verfügung stellte und die eine Stange Wurst vom "Butz" als "Mitternachtssnack" schnelle Verwendung fand.

Besonders bedanken möchten wir uns natürlich auch bei den anderen Sponsoren der Veranstaltung die uns mit Sachpreisen bei der heurigen Vereinsmeisterschaft unterstützten!

Für weitere Details, Spielergebnissen und Link zu den Impressionen der Veranstaltung bitte Titel des Beitrags klicken....

VEREINSMEISTERSCHAFT 2020 - DAS WAREN DIE FINALI

 

IMPRESSIONEN: 


ERGEBNISSE

HERREN-EINZEL:

1. Platz: Hansi Müllegger
2. Platz: Siegi Strasser
3. Plätze: Martin Müllegger und Daniel Stelzeneder



DAMEN-EINZEL:

1. Platz: Angela Gastelsberger
2. Platz: Mathilde Eder
3. Plätze: Nadine Schablinger und Raffaela Feix


HERREN-DOPPEL:

1. Platz: Harald Lehner, Daniel Stelzeneder
2. Platz: Harald Ebner, Martin Müllegger
3. Plätze: Rudi Pohn, Hubert Feix und Stefan Heizinger, Gerald Bachmann


DAMEN-DOPPEL:

1. Platz: Angela Gastelsberger, Christine Seiringer
2. Platz: Gerti Mitterlehner, Elfi Birner
3. Plätze: Nina Mayr, Ursula Ebner und Mathilde Ebner, Monika Loidl


MIXED-DOPPEL:

1. Platz: Angela Gastelsberger, Stefan Heitzinger
2. Platz: Raffaela Feix, Dominik Nussbaumer
3. Plätze: Nina Mayr, Rudi Pohn und Nadine Schablinger, Franz Schablinger


HERREN-B-BEWERB:

1. Platz: Dominik Nussbaumer
2. Platz: Harald Ebner
3. Plätze: Moritz Pohl und Stefan Heitzinger


DAMEN-B-BEWERB:

1. Platz: Nina Mayr
2. Platz: Eva Maier
3. Plätze: Ursula Ebner, Traudi Mitterlehner



User ImageRudolf Pohn, 21. September 2020