TENNISSAISON 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
aufgrund der unsicheren Coronasituation können wir euch leider nur einen groben Überblick über den geplanten Tennisbetrieb und die Vereinsaktivitäten geben.
Voraussichtlich kann mit Anfang April die Tennissaison eröffnet werden, natürlich ist dies vom Wetter (und auch von den aktuellen Corona-Bestimmungen) abhängig! Bitte ggf. vorher im Reservierungssystem nachsehen, ob die Plätze zum Buchen schon freigeschaltet wurden.

Leider können wir es aufgrund der aktuellen Situation nicht verantworten, ein Tenniseröffnungsturnier zu veranstalten.

Folgende Aktivitäten sind für diese Tennissaison (mit Vorbehalt) geplant:
- Ferienspaß am 13.07.2021 (Beginn um 09:15 Uhr)
- Vereinsmeisterschaft (Beginn Mitte August)
- Vereinsausflug (z.B. Wanderung, Radtour, …)
- Verschiedene lustige Turniere (z.B. Mixed-Turnier, Mottoturnier, Saisonabschlussturnier, …)
- Skitag

Wir möchten euch außerdem darüber informieren, dass wir heuer die letzte Saison auf unserer Anlage verbringen werden. Die ÖBB wird mit dem Bau der neuen Lehrwerkstätte Mitte September beginnen. Natürlich ist der Vorstand bereits seit längerem in Verhandlung mit der Gemeinde, damit wir nächstes Jahr auf einer neuen Tennisanlage in die Saison 2022 starten können.
Wir bitten aber noch um ein wenig Geduld – Informationen diesbezüglich werden euch so bald wie möglich bekannt gegeben.
Des Weiteren werden wir euch rechtzeitig informieren, wie der Tennisbetrieb unter Berücksichtigung der dann im April gültigen Corona-Bestimmungen ablaufen wird.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Tennissaison 2021, mit der wir hoffentlich
wieder ein Stück Normalität zurückgewinnen können!

Mag. Martin Müllegger

TENNISSAISON 2021