Dürfen wir vorstellen: unser neues Vereinslogo!

Liebe Vereinsmitglieder,

Wir freuen uns sehr euch unser neues Vereinslogo präsentieren zu dürfen:

Mit dem neuen, modernen Design wollen wir auch nach außen hin repräsentieren wer wir sind: ein dynamischer und aufstrebender Verein!

Mit einheitlich dunkelblauen Sweatern und T-Shirts mit dem neuen Logo möchten wir unseren Zusammenhalt demonstrieren und die Identifikation mit dem Verein stärken. Zusätzlich können praktische Sporttrinkflaschen à 8,00 € pro Stück erworben werden.

Eva und Raffaela sind am 7. April von 16:00 – 19:00 und am Sonntag, 11. April von 17:00 – 19:00 am Tennisplatz, damit ihr die Teile anprobieren könnt.

Folgende Größen sind zur Anprobe da:

GRÖSSE

PREIS/Stk.

DAMEN

Kapuzen-Sweater

S, M, L

T-Shirt

S, M, L

XS, S, M, L

HERREN

Kapuzen-Sweater

M, L, XL

T-Shirt

M, L, XL

Für mehr Details bitte Bild oder Überschrift dieses Beitrags anklicken....

Dürfen wir vorstellen: unser neues Vereinslogo!

Für die Kids sind alle Teile in den Größen 92, 104, 116, 128, 140, 152 und 164 bestellbar – leider haben wir aber keine Muster zum Anprobieren da.

Falls ihr an keinem der beiden Tage Zeit zur Anprobe habt, meldet euch bitte möglichst bald via WhatsApp und vereinbart einen separaten Termin mit uns:

Eva: 0660 555 63 59

Raffaela: 0664 396 46 58

Die Musterstücke können leider nach Sonntag nicht mehr anprobiert werden, da wir die diese zeitgerecht zurückschicken müssen. Wenn ihr auch ohne Anprobe sicher seid, dass euch eine bestimmte Größe passt, könnt ihr uns gern per WhatsApp die Größe mitteilen, die wir für euch mitbestellen sollen.

Wir hoffen euch gefällt das neue Logo genauso gut wie uns und wir freuen uns auf viele Bestellungen (die Erlöse kommen dem Verein zugute)! J

Liebe Grüße,

Raffaela & Eva