Erfolge für Damen und Herren-1 / Herren 45er unterliegen im Derby SV Puchheim

Im Derby am Freitag gegen den SV Puchheim waren die besten Zuschauer-Plätze rasch vergeben. Wir freuten uns, zahlreiche Tennis-Interessierte bei uns begrüßen zu dürfen. Leider waren in spannenden Partien letzlich die Gäste zu stark - was dem entspannten und lustigen Abend keine Abbruch tat.

Samstags reiste unsere Herren-1er nach Frankenmarkt, wo nach einem 3:3 nach den Einzeln diesmal unsere Burschen das bessere Ende für sich hatten und einen 5:4 Auswärtssieg mit nach Hause bringen konnten.

Daheim machten unsere starken Damen mit den Gästen aus Vorchdorf kurzen Prozess. Sie ließen beim 5:1 Heimsieg nie Zweifel aufkommen, wer den Sieg mit nach Hause nimmt.

Zusammenfassung der Ergebnisse:

HERREN-1: Frankenmarkt 1 vs. Attnang    4:5

DAMEN-1:   Attnang vs. Vorchdorf                5:1

45er:             Attnang vs. Puchheim                1:5

Herren 2 hatte spielfrei.

Weitere Details, Links zu Spielberichten und Impressionen der Begegnungen gibt´s durch Klicken unten rechts auf "Mehr dazu"!

Erfolge für Damen und Herren-1 /  Herren 45er unterliegen im Derby SV Puchheim

User ImageRudolf Pohn, 27. Juni 2021