News

S.Spitz GmbH ist neuer Partner des ESV Attnang

Wir freuen uns einen neuen Partner der Sektion Tennis des ESV Attnang begrüßen zu dürfen.

Die Firma Spitz wird unseren Meisterschaftsbetrieb mit ihren Produkten unterstützen.

Spitz bedarf zwar in Attnang keiner Vorstellung – wir machen es aber natürlich trotzdem gerne.

Das Unternehmen Spitz wurde 1857 als Nahrungsmittel- und Getränkehersteller in Österreich gegründet. 

Über 160 Jahre hat Spitz die Produktepalette ausgebaut und produziert heute Säfte, Sirupe, Süß- und Backwaren, Konfitüren, Senf, Mayonnaise, Ketchup und vieles mehr. Mittlerweile ist Spitz einer der größten Arbeitgeber in Attnang-Puchheim, einer der bekanntesten Lebensmittelhersteller in Österreich und verfügt über modernste Produktionshallen, Anlagen und Technologien.

Zahlreiche Spitz-Produkte bekommst du direkt am Werksstandort in Attnang-Puchheim - im Spitz Shop!

S.Spitz GmbH ist neuer Partner des ESV Attnang
User ImageRudolf Pohn, 28. Juni 2021