2facher Erfolg für Herren 1er und Sieg und damit Vizemeistertitel für unsere Damen

Unsere Herren 1er war dieses Wochenende zweimal im Einsatz und gleich 2mal erfolgreich. Zum Auftakt wurden die Gastgeber in Schwanenstadt auswärts mit 5:4 in die Winterpause geschickt. Danach folgte das Nachtragsspiel gegen Vöcklabruck. Die Begegnung konnte von unseren Herren ebenfalls mit 6:3 gewonnen werden. Dies ergab nach 8 Spielrunden den guten 5. Tabellen Endrang.

Unsere Damen konnten in der letzten Runde daheim die Gäste aus Frenkenburg mit 4:2 schlagen. Sie konnten mit 5 Saisonsiegen und nur einer Niederlage den zweiten Tabellenrang in der Meisterschaft in der Einstiegsliga erreichen. Wir hoffen, dass damit ein Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse möglich ist.

Wir gratulieren unseren erfolreichen Mannschaften herzlich zu den guten Leistungen in einer nicht immer einfachen Saison.

Unsere Herren 45ger kamen daheim gegen Schwanenstadt nicht über ein 2:4 hinaus und beenden die Saison auf Platz 6 der Bezirksklasse.

Unsere Herren 2er musste sich auswärts gegen Pfaffing 1:8 geschlagen geben und beenden die Saison am 8. Platz.

Links zu den Spielberichten sowie den Tabellen findet Ihr durch Klicken auf "Mehr dazu" oder den Titel dieses Beitrags

User ImageRudolf Pohn, 25. Juli 2021