Infos zur Vereinsmeisterschaft 2021

Spielmodi:

Die Vereinsmeisterschaften werden als K.O.-Turnier ausgetragen und es wird bei den Damen und Herren im Einzel einen B-Bewerb geben.

Im Doppel wurden die Paarungen zusammengelost. Die Teilnehmer/innen wurden nach der ITN bzw. Spielstärke gereiht. Die 1. Hälfte wurde gesetzt, die 2. Hälfte wurde dazugelost.

Jedes Spiel wird auf zwei gewonnene Sätze gespielt, beim Stand von 6:6 entscheidet ein Tie-break (bis sieben, zwei Punkte Unterschied). Im Herren-Einzel-Bewerb wird ein gegebenenfalls erforderlicher dritter Satz gespielt; beim Damen-Einzel-Bewerb ein Champions-Tie-break (bis zehn, zwei Punkte Unterschied). Im Doppel wird der dritte Satz ebenfalls als Champions-Tie-break gespielt und das No-Ad-System kommt zur Anwendung.

Die Spielergebnisse sollten von den Spieler/innen bitte selbstständig im System erfasst werden:

Schritt 1: Reservierung als „Turnierspiel“ speichern.

Schritt 2: Ergebniserfassung entweder direkt durch Anklicken der Reservierung oder durch Eintragung im Turnierraster.

Termine:

Die ersten beiden Runden müssen bis zum 29.08.2021 gespielt werden. Spieltermine sollten schnellstmöglich gemeinsam gefunden werden.

Die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft finden am Samstag, 11. September 2021 statt. Danach gibt es (bei Schönwetter) eine gemütliche Grillerei am Tennisplatz. Bei Schlechtwetter werden die Finalspiele in der Halle ausgetragen.

Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und eine lustige Vereinsmeisterschaft 2021!

ESV Vereinsmeisterschaft 2021 Infos.pdf

Infos zur Vereinsmeisterschaft 2021