Unsere Vereinsmeister 2021

Über 4 Wochen wurden die heurigen Vereinsmeisterschaften in 8 Bewerben ausgetragen. Am 10. & 11. September war es soweit - am Finalwochenende wurden die Besten der Besten vom ESV Attnang in den Finalspielen gekürt. Die tennisbegeisterten Fans feierten die Spieler bei tollen Begegnungen.

Leider waren wir dieses Wochenende etwas vom Verletzungspech verfolgt und hatten gleich 2 Partien (Herren Doppel & Herren Einzel), die wegen Verletzungen mit w.o. entschieden wurden. Auch das mixed Doppel-Finale konnte durch einen dieser beiden Ausfälle nicht ausgetragen werden.

Bis dahin sorgten die Ballwechsel aber für begeisterte Zuschauer. Jeder der Sieger hat es auch so zu 100% verdient nun "Vereinsmeister" genannt zu werden.

Fredi Strasser und unser Vizebürgermeister Ernst Ennsberger hielten bei der Siegerehrung eine kurze Ansprache, bis wir letztendlich die Pokale und zahlreichen, meist von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellten, Sachpreise überreichen durften.

Zu guter Letzt stellte sich unser neuer Vereinsmeister Harry noch an den Grill und legte Köstlichkeiten der Fleischerei Butz auf den Rost. Gepaart mit einigen feinen Salaten und Kuchen wurde gespeist und die Sieger bei der anschließenden Party gebührend gefeiert :-).

Wir freuten uns alle über die strahlenden Gesichter unserer neuen Vereinsmeister 2021.

Vereinsmeister 2021 Herren- bzw. Damen-Einzel: Harry Ebner & Nina Mayr

Im Bild unsere Vereinsmeister v.l.n.r.:
Pia Mayr, Raffaela Feix, Hubert Feix, Nina Mayr, Harry Ebner, Moritz Pohl, Angela Gastelsberger, Roland Zweimüller, Stefan Neumeister, Elfi Birner, Eva Maier

Im Turnierbereich unserer Homepage findest Du alle Raster und Ergebnisse!

Hier noch der Link zu einigen weiteren Impressionen vom Finaltag:

Unsere Vereinsmeister 2021
User ImageRudolf Pohn, 12. September 2021